Home Kader Album Ergebnisse Tabelle Termine Kontakt Gästebuch

Gästebuch des FC-Klaus


Vielen Dank für Deinen Besuch beim Gästebuch des FC Klaus (Home) .

Hier findest Du einige Gästebuch-Einträge anderer Leute, die ebenfalls schon auf unserer Website vorbeigeschaut haben und sich, wenn sie schon mal da sind, auch dafür entschieden haben, uns ihre Meinung zu hinterlassen.
Viel Vergnügen !

Hier klicken um dich einzutragen.

Kriegsgebiet

* Hallo FC Klaus,
Eure Sportstätte gleicht eher einem Kriegsschauplatz als einer Fussballanlage! Dieser Vandalismus ist ja erschreckend. Ist eure Jugend in Klaus derart frustriert, dass sie nix besseres wissen, als alles kaputt zu machen? Peter, pe.ghe@tr.at (Dafins)
Mittwoch, 24. Mai 2006 um 08:27:20


Klimawandel

* Hallo Kameraden,
Deutlich macht sich der Klimawandel in Klaus bemerkbar - die Zufahrtsstrasse zum Fussballplatz ist völlig vergletschert . . .
Schön für den Eismann - obs die Fussballfans freut, wenn sie mit Steigeisen zum Platz hirschen müssen???
Grüsse
Joe Ötzi, samstag@morgen.at (Gletscher)
Samstag, 11. März 2006 um 11:03:40


managerspiel

* hallo fußballfans!
wollt ihr euer eigenes team managen und es auf den europäischen fußballthron bringen? hier gibt es das beste online-managerspiel mit tausenden teilnehmern aus der ganzen welt!
die teilnahme is völlig kostenlos!
also bringt euren verein an die championsleague!
www.2minman.com?werber=3111 manager, m
Mittwoch, 1. März 2006 um 15:39:10


ich kann etwas, was du nicht kannst (ohne ein fenster zu öffenen)

* hallo alice!
naja, hauptsache draussen
Post, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Mittwoch, 18. Jänner 2006 um 18:33:02


Echt komische Geschichte

* Hallo Alice,
Das ist ja echt eine komische Geschichte. Vielen Dank, dass du sie uns erzählt hast! Erkennt man dich jetzt am vernarbten Gesicht oder ist dein "Abflug" ohne Folgen gebleiben? visionmaster, komische@geschichte.at
Dienstag, 17. Jänner 2006 um 16:17:15


Die komische Geschichte

* Am Freitag, als wir Schule aushatten, brauchte ich ein bisschen länger, weil ein Knoten in meinem Schuhbändel war. Da es niemand wusste, wurde abgesperrt und ich war noch drin. Ich ging in die Klasse und holte den Müllkübel. Mit voller Geschwindigkeit rannte ich durch die Glastür. Nun war ich draußen. Alice, alice.k@hotmail.com (Bludesch)
Sonntag, 15. Jänner 2006 um 01:31:56


Hallenturnier FC Tosters 99 28./29. Jänner

* Liebe Klauser,
wie wärs mit einem Kick bei unserem Hallenfussballturnier am 28./29. Jänner in der Sporthalle Gisingen, Oberau?
Anmeldungen unter www.fc-tosters99.com und unter 0650/8136825.
Wir würden uns freuen euch begrüssen zu dürfen! FC Tosters 99, johannes.fend@gmx.at (Feldkirch)
Mittwoch, 11. Jänner 2006 um 21:20:09


FCK = FC Kaiserslautern

* he blödi,
bei unserem fck gibt´s gar keine zweite liga! Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Freitag, 2. Dezember 2005 um 23:36:16


FCK - Kaiserslautern oder Klaus

* Ohjemine - da hat wohl jemand den FC-Klaus mit Kaiserslautern verwechselt?! Vom Niveau her kann mans natürlich echt nicht vergleichen (Scheiss FCK . . .)
Bis dann
Tscho Josef, Koeln@Klaus.at (Weiler)
Montag, 28. November 2005 um 09:02:03


Scheiss FCK

* Wie kann man nur FCK fan sein fck gehört momentan in die zwote liga in koblenz hama ein super team da könnt ihr lauterer klotze nächst jahr spiele ma gegeneinander tus: fck scheiss fck forza tus ole nächst jahr 5:0 für unsere tus ihr pfälzer spitzbuben ihr seid nur noch zwotklassig
ihr habt keine kämpfer mehr keine zuschauer scheiss trainer und präsident einfach scheiss fck eure blöde abwehr hertzsch wenzel blank mettomo mein tipp fürn fck schönheim henn damm gaebler kowelenzer abwehr die beste der welt
tschö ihr lauterer zwotligagucker!!! KoblenzerSchaengel111, TuSKoblenz@gmx.de (Kowelenz)
Sonntag, 27. November 2005 um 19:20:23


Laptop?

* Wirklich toll die Fotos vom Saisonabschluß 2005..... nur, warum haben die Walsers ihren Laptop mitgebracht?
(Foto rechts neben "Alban im Dress") Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Montag, 21. November 2005 um 19:19:56


Hüttenwochenende

* Hallo Jungs
Freu mich schon auf unser Hutten-WE. Wird sicher a Gaude ;-)
Gruss, da alte Ma.
Erni, ernst.summer@vol.at (Weiler)
Donnerstag, 10. November 2005 um 15:38:05


... aber wir mögen dich

* Hallo Sascha,
Du magst Fussball nicht - da bist du auf dieser Welt nicht alleine. Und übrigens - wir mögen dich trotzdem (wir mögen jeden der uns ins Gästebuch schreibt ;-)
Viele Grüsse
Tscho Tscho, i@o.net
Mittwoch, 19. Oktober 2005 um 16:55:01


Ich amg Fußball nicht!

* Hallo!
Ich bin ein kolleg vin Markus Lescher. Ich wohne in der Schweiz. Ich finde ich kann besser spielen als markus und ihr alle zusammen.
Mit herzlichen grüssen sascha Sascha Muff, ach@deinealte.com (Schweiz)
Mittwoch, 19. Oktober 2005 um 10:22:03


Preisverteilung

* Ich bin ja sooooo froh, dass alle die Preisverteilung "überlebt" haben. Zugegeben - man hört dass der eine oder andere nur mit Glück und recht knapp davon gekommen ist. Aber wie es scheint können wir am Mittwoch beruhigt und vollzählig in der Halle durchstarten. Ob wir danach dem Ginseng frönen werden bleibt freilich noch fraglich . . . Joe, freitag@morgen.at (Weiler)
Freitag, 23. September 2005 um 08:03:36


Trainer

* Klaus hat einen starken Trainer. Gratulation ihm und seiner Mannschaft zum tollen vierten Tabellenrang! Berni, sieg für klaus@hoffentlich.at
Freitag, 9. September 2005 um 20:50:45


Zukunft FCK

* habe über Umwege von einem starken FC-Sulz Trainer gehört,allem Anschein hat er nur einen Einjahresvertrag....da müsst ihr doch dranbleiben!!! Jürgi, trainer@berni.at (unterland)
Dienstag, 6. September 2005 um 11:52:05


Sicherung Stockerlplatz

* Alles Gute morgen gegen Fraxern! Mit viel Einsatz und etwas Glück.... 3 Punkte für den FCK ! Berni, siegfür klaus@hoffentlich.at (Weiler)
Dienstag, 23. August 2005 um 22:14:51


Cup 2005

* Hallo Jungs, Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz beim Cup 2005! Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft - heute gegen Fraxern. Tscho, cup@sieger.at (Weiler)
Montag, 22. August 2005 um 08:00:52


Kopf Hoch Jungs!

* OK - wir haben schlecht gespielt. Aber am Anfang hatten wir auch wirklich kein Glück und zum Schluss kam auch noch Pech dazu ;-) Tscho, derTag@danach.at (Weiler)
Donnerstag, 16. Juni 2005 um 09:58:33


Objektivität - eine hohe Kunst

* Werte Sportsfreunde aus Thüringerberg,
Objektivität ist eine hohe Kunst, gerade wenn die Emotionen hoch gehen. In unserer Begegnung war reichlich Zündstoff, zumal beide Mannschaften als Tabellenführer aus der Partie gehen wollten. Nun liegt es in der Natur der Sache, dass ich einen Spielbericht nur aus unserer Sicht schreiben kann. Vielleicht würdet ihr euch freuen, wenn die Spiele in Klaus immer von einem "Einheimischen" gepfiffen würden und vielleicht würdet ihr jeden, als Fehlentscheidung empfundenen Pfiff (oder Nichtpfiff), unkommentiert lassen und mit Geduld ertragen - wir nicht.
Der Spielbericht spiegelt meine persönliche Wahrnehmung wider. Übrigens glaube ich, der FC-Weiler würde sich auch über Berichte aus Thüringerberg freuen.
Viele Grüsse
Josef Summer
Josef, Dienstag@Morgen.at (Weiler)
Dienstag, 24. Mai 2005 um 08:04:37


befremdender Spielbericht

* Hallo Sports"freunde"!
Ich gratuliere euch ebenfalls zu eurem verdienten Sieg in Thüringerberg.
Ich denke, das Spiel war ein harter, aber nicht unfairer Schlagabtausch, bei dem ihr wie schon gesagt verdient als Sieger vom Platz gegangen seid. Unfair war und ist einzig und allein euer Bericht über dieses Spiel. Ich frage mich, was so eine Berichterstattung überhaupt soll. Von der ersten Minute an jede Entscheidung lautstark zu kritisieren und damit zusätzliche Hektik ins Spiel zu bringen, wäre beim besten Willen nicht notwendig gewesen. Und dann im weiteren noch den Schiedsrichter in diesem umkämpften Spiel als unseren 12. Mann zu betiteln, denke ist schlichtweg ein Witz. Bleibt bei euren Spielberichten bitte bei der Wahrheit. Damit wäre der Hobbymeisterschaft wohl wesentlich mehr gedient als mit solchen einseitigen und provokanten Berichten.
Trotzdem Gratulation zur Tabellenführung!
Mit sportlichen Grüßen
Werner Rinderer Werner Rinderer, wrinderer@yahoo.de (Thüringerberg)
Montag, 23. Mai 2005 um 23:08:16


Klushund T-Shirt, Kriasistinker Lieble

* Hallihallo!
Es gibt ein muss für jeden Kriasiliebhaber und Trendsetter diesen Sommer: Das Kriasistinker T-Shirt von Xishirt. Im Uni-Schnitt und im Girlie-Schnitt mit angeschnittenen Ärmeln. Luagan omol vorbei. Zu besichtigen und zu bestellen gibts dieses Xishirt und weitere (Weli, Vorarlberg, Balkonbluama, Kuh.) unter www.xishirt.com.
Liabi Grüaß
Vroni
PS.: Ajo, und natürli z'Klushund T-Shirt gits oh... Vroni, http://www.xishirt.com
Freitag, 20. Mai 2005 um 15:01:25


Spielbericht

* Hallo Sportsfreunde!
Gratuliere euch zum verdienten Sieg gegen uns!
Jedoch ist der Spielbericht eine Frechheit! Dass der Schiedsrichter nur auf unserer Seite stand ist verstunken und verlogen! Ihr solltet besser einmal aufhören während des Spieles zu jammern und beginnen fairer zu spielen! Dass ihr durch eure unnötigen Sprachattacken "unseren 12. Mann" gegen euch aufhetzt ist auch verständlich!
Wir gratulieren nochmals zur verdienten Tabellenführung, welche auch ohne Gejammere machbar für euch wäre!
MFg
Thüringerberger Sportsfreunde
Müller, Spreitzer, mueller_markus1984@hotmail.com (Thüringerberg)
Donnerstag, 19. Mai 2005 um 12:48:47


Hallo Männer

* Hallo Männer. Josie hat mir netterweise ein Mail geschrieben. ...warum auch immer. ;-)
Ich habe es also nicht mehr in den neuen Kader geschafft.
Das stimmt mich traurig. Aber ich werde an mir arbeiten und dann hoffe ich, dass ich den Sprung in das bester Team der Hobbyliga schaffe.
Im Moment plagt mich allerdings eine fast schon kronische Entzündung im Knie. Aus diesem Grund werde ich also mit dem Formaufbau noch etwas warten müssen. Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal zu einem Spiel vorbei komme und eine Grillwurst esse und euch zusehe, wie ihr gewinnt. Wenn da nur nicht die hohen Preise für Speis und Trank wäre. gggg
Männer...macht es gut und bis bald einmal.
Grüasle Bernd Bernd Schaller, bernd.schaller@cable.vol.at (Feldkirch)
Donnerstag, 19. Mai 2005 um 07:51:39


Sorry

* Sorry wegad am Mittwoch gegad Blons, han mi mit dar Zit vertoa han gmoant treffpunkt 18.15, aber i bin gegad thüringerberg oder wia dia hoasand widar dabei und voll einsatzbereit. Dia machamar fertig Luschy, markus.lescher@gmx.at (Klaus wo sonscht)
Sonntag, 15. Mai 2005 um 20:53:33


Jetzt erst recht

* Mensch die Tabellenführung muss wieder her! Drum hoffe ich das alle Fit sind am Mittwoch beim Schlager im Thüringerberg. Berchti, michael.berchtold@cnc.li
Freitag, 13. Mai 2005 um 13:38:41


Feiern - net Sufa

* Guata Morga Luschy,
Deine Worte in Gottes Ohr... - Auf gehts Klaus - kämpfen und siegen! Und wenn wir gewinnen (wenn die "Jungen" spielen sollte es klappen) dann wird gefeiert. Sufa sollen unsere Gegner - und zwar aus Frust ;-)
Bis Morgen - Tscho Tscho, dienstag@morgen.at (Weiler)
Dienstag, 10. Mai 2005 um 07:51:17


Sufa

* Jo jo am Mittwoch würd köhrig kämpft!! und wir wörand gwinna!! Aber nur wenn dia junga spieland! *gggggggggg*. und noch am match würd köhrig gsoffa Luschy, markus.lescher@gmx.at (Klaus)
Montag, 9. Mai 2005 um 14:07:49


Nur so

* Kein Sex ?!?!
Mit dem hond die meista e koa Problem.
Und XL passt scho. Franz, franz@autohausrohrer. at
Montag, 9. Mai 2005 um 12:12:28


alles klar

* Nur Kampf!!
Indem Fall koan sex vor am spiel!
Franz alles klar, aber i muaß schaua ob i XXXL o han "ggg".
Gruß Aksel Aksel, a.dreier@vol.at
Samstag, 7. Mai 2005 um 11:05:12


Nur So

* Hallo Jungs
Am Mittwoch gibts nur Kampf.
Und denkt an den Einsatz der Nachwuchsspieler.
He Axel ich brauche für die Halle auch ein Laibl.
Waldner Franz, franz@autohausrohrer.at
Freitag, 6. Mai 2005 um 16:31:38


Trainings- Shirt

* Hallo,
han euch nur mitteila wella das des mit da ufwärmlible hinhaut, in dem fall bis am mittwoch, gruß aksel.
Aksel, a.dreier@vol.at (Muntlix)
Freitag, 6. Mai 2005 um 11:20:35


Gratulation

* Das Spiel am Mittwoch war echt super!
Ihr habt gekämpft wie die Löwen. Auch ein großes Lob an alle Gönner und Helfer, die eine tolle Stimmung in die Arena gebracht haben.
Macht weiter so und viel Glück für die Doppelrunde in der kommenden Woche! Neuer Präsi, alban.nachbaur@aon.at (6833 Klaus)
Sonntag, 1. Mai 2005 um 21:11:45


Platzqualität Klaus

* Zitat Homepage:
... Der Spaß am Spiel und die Erhaltung der Gesundheit haben beim FC-Klaus immer den höheren Stellenwert gehabt als das „Gewinnen um jeden Preis“. ...
==> die Erhaltung der Gesundheit setzt eine gewisse Platzqualität voraus
Gruss der Auswärtsspieler

Lieber No,
Wir nehmen deine Kritik gerne auf. Wir als FC-Klaus sind leider nicht Eigentümer des Fussballplatzes. Dennoch investieren wir immer wieder viel Zeit den Platz bespielbar zu machen. Wir sind auch überzeugt über einen Platz zu verfügen welcher dem Geist der Hobbyliga gerecht wird - werden aber weiterhin alles daran setzen in zusammenarbeit mit der Gemeinde Klaus Verbesserungen zu erzielen. Auswärtsspieler, no
Mittwoch, 27. April 2005 um 12:34:09


da ehemalig

* Gratulation zum ersten vollen Erfolg und das ausw. in Nofels!
Weiter so!
Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Mittwoch, 20. April 2005 um 18:12:52


Foto

* Wo bleiben die Fotos vom Umbau der Allianzarena in Klaus. Waldner Franz, franzQautohausrohrer.at
Freitag, 15. April 2005 um 15:34:56


Arbeitseinsatz

* Hallo Jungs.
Zum Arbeitseinsatz Montag 11.04.2005.
Super Einsatz weiter so und am Montag 18.04.2005 gibts nur Kampf Kampf Kampf Kampf und 3 Punkte Waldner Franz, franz@autohausrohrer.at
Freitag, 15. April 2005 um 15:27:36


Schatten schleichen durch die Nacht . . .

* So ein Abendspaziergang kann ja was recht feines sein, wenn, ja wenn einem nicht alle 50 Meter ein paar dampfende, schnaubende und keuchende Titelanwärter über den Weg laufen würden. Seien das nun Fraxner, Viktorsberger oder gar Weiler Kicker. Habt ihr denn keine warme Halle? ist man versucht ihnen entgegenzurufen - aber da sind sie auch schon fort . . . Josef, montag@abend.at (Weiler)
Montag, 7. März 2005 um 21:07:50


Alles Gute !

* Gratulation zur Umstrukturierung beim FCK und eine recht erfolgreiche Saison!
Ich hoffe die Zeit zu finden, um zumindest 1 Spiel des FCK mitzuerleben.
Gruss
Berni Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Donnerstag, 10. Februar 2005 um 22:18:27


Komfortunterkunft

* Unser "Clubheim" kann ja so furchtbar nicht sein, wenn 14 jährige Mädchen mehrere Nächte bei Minusgraden darin verbringen. Gut dass wir nach dem letzten Heimspiel noch sauber gemacht haben ;-) Josef, montag@abend.at (Weiler)
Montag, 22. November 2004 um 18:46:24


www.mounteverest.at ::: danke für die blumen

* Hallo Josef !
Danke für Deinen Gästebucheintrag auf www.mounteverest.at und die Blumen.
Wir hoffen, eine Kompetenzplattform zum Thema Bergsport und Bike zu werden, deßhalb haben wir zwar derzeit noch relativ wenige Touren, etc. online, doch sind wir diese alle selber gegangen / gefahren bzw. haben 100% verläßlich Quellen.
Da es schon schneit, könnte das eine lange und tolle Skitouren-Saison werden mit entsprechend vielen neuen Touren(-beschreibungen) ...
Freuen uns auf Deinen Besuch und / oder Deine konstruktive Kritik.
Tobias Watzek
www.mounteverest.at Tobias Watzek, contact@aod.at (Zell am See)
Donnerstag, 11. November 2004 um 11:18:42


Einfach so

* Nachdem es uns ja nicht ganz so arg erwischt hat und wir doch noch am 9.Platz gelandet sind finde ich sollten wir guten Mutes in die Saison 2005 starten!
Und wenn wir auch im nächsten Jahr zu den fairsten Mannschaften gehören sollten ist das auch kein Schaden! Josef, samstag@abend.at
Samstag, 16. Oktober 2004 um 19:34:10


Die rote Laterne

* Nun rückt sie näher - ich sags nicht gerne
die Sagenumwobene "rote Laterne".
Das Gute daran - man muss es sehen
2005 kann's nur aufwärts gehen.
In diesem Sinn mit frohem Mut
tut Klaus das was es immer tut:
Im letzten Spiel (und das bei Nacht)
gegen Nofels siegen - wär doch gelacht . . . Josef, bin@dahoam.at (Weiler)
Dienstag, 31. August 2004 um 18:46:01


Hallo

* Hallo Jungs. Nachdem ich Ernst und Christian in Lustenau getroffen habe und dann noch Michael am Spielboden bei der Salsa Night lass ich alle anderen herzlich Grüßen die in Südtirol dabei waren. Wünsche euch allen ein schöner Sommer und viel erfolg für die nächste Saison. Liebe Grüße Sigi Sieglinde , sigi_d@hotmail.com (Dornbirn)
Dienstag, 13. Juli 2004 um 16:03:16


9:1 in Weiler

* Hopp Jungs
Ein 9:1 klingt wirklich schlimm . . . War es auch! Aber nicht wegen dem hohen Ergebnis sondern wegen der Verteilung der Chancenauswertung. Bis zum 4. Weiler Treffer lag sie nämlich für weiler bei 99% und für Klaus bei 0%. Aber das ist Fussball. Ist die Saison erst ruiniert - verliert es sich ganz ungeniert. . . Josef, em@finale.at (weiler)
Sonntag, 4. Juli 2004 um 13:51:11


Hubsch

* Hey Leute, nicht blöd reden Hubsch wird am 21.Juni 30 Jahre (ist nicht mehr der jüngste). Aber echt üngückliche Partie ! Berchti, superberchti@hotmail.com (altach!!!)
Freitag, 18. Juni 2004 um 00:23:26


Libero Hubsch

* Schade - nicht nur daß wir kein Glück hatten - zum Schluss kam auch noch Pech dazu! Und das obwohl "Hubsch" einen guten Libero gespielt hat. Übrigens werden wir wohl den Mannschaftsbus noch bitter nötig haben wenn's so weiter geht . . . Josef, mittwoch@abend.at (Weiler)
Mittwoch, 16. Juni 2004 um 20:34:26


Der Mannschaftsbus

* Tolle Sache so ein Mannschaftsbus - Danke Matthias! Josef, feiertag@urlaub.at (Weiler)
Donnerstag, 20. Mai 2004 um 12:47:44


Hopp Jungs

* Hey Leute, für`s Gästebuch braucht ihr kein Login!!

Übrigens viel Glück am Mittwoch gegen unsere Freinde aus Fraxern!
Grüße der Mannschaft
Berni Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Montag, 10. Mai 2004 um 22:04:40


Alle waren Happy . . .

* Hallo Jungs, das waren ja wirklich wichtige drei Punkte - und das tolle daran ist, daß auch die Blonser glücklich waren. Im letzten Jahr haben sie immerhin 10 Trümmer mit ins Walsertal genommen ;-)
Jetzt gibts übrigens ein paar "Auserwählte Spielerfotos" im Mannschaftskader 2004 zu bewundern. Der Rest folgt noch . . . Josef, Josef@home.at (Weiler)
Dienstag, 4. Mai 2004 um 21:30:00


Viel Glück

* Hallo Jungs
Hoffe dass Ihr heute wieder 5 Tore schiesst. Müsste normal für 3 Punkte reichen.
Viel Glück. Ernst, ernst.summer@geiger-technik.at (Weiler)
Mittwoch, 28. April 2004 um 09:07:24


Schei....

* Schei.. ade das ihr nicht gewonnen habt, aber wer 5 Tore schießt und 8 bekommt wird wissen, wo der Hebel anzusetzen ist!
Kopf hoch Jungs!! Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Freitag, 23. April 2004 um 21:53:32


5 : 8

* Jetzt schiesst man gegen Viktorsberg 5 Tore und verliert trotzdem! Den Patrik im Doppelpack haben wir halt nicht verkraftet (wohl weil unser Harry B. gefehlt hat!?) Josef, josef@summer.at (Weiler)
Donnerstag, 22. April 2004 um 20:37:37


Hals u. Beinbruch

* Hallo Fußballfanatiker!!???.
Ich freue mich schon auf eine spannende Meisterschaft und
auf gemütliche Hocks im Großen Stadion Klaus. alban, alban.nachbaur@aon.at (klaus)
Samstag, 17. April 2004 um 21:42:56


Gar nicht so übel . . .

* Hallo Jungs, Das Spiel gegen die U20 war ja gar nicht so übel ! Die "Vorbereitung" scheint sich zu lohnen . . .
Die Frage ist nur ob wir klar kommen wenn wir jedesmal 4 Ersatzspieler haben - das sind wir doch nicht gewohnt ?! Josef, heute@ohne.at (Weiler)
Donnerstag, 18. März 2004 um 19:54:04


Hallo Leute

* Hallo Leute!!
Habe schon mit ein paar Neger Technik trainiert.Wuensche auch Viel Spass bei euer Rodelpartie .
Schoene Gruesse aus dem heissen Costa Rica
Michael Berchtold, Superberchti@hotmail.com (Sulz)
Samstag, 24. Jänner 2004 um 17:59:56


Real Madrid odr doch FC Klaus???

* Hallo ihr Tschuttar,
zerscht han i denkt, i bin uf dr Homepage vu Real Madrid (so guat isch se gmacht). Aber wo i d'Fotos agschaut han, han i glei gmirkt, dass des nur Bleichgesichter sind. Dr Ronaldo und Co. sind mir oafach abganga!
Trotzdem viel Erfolg in dr Saison 2004 wünscht euch oan vu eura Sponsora
Matthias Miller
Sparkasse der Stadt Feldkirch
Geschäftsstelle Klaus
P.S.: liabar toan mir dr FC Klaus sponsra als Real Madrid. Des kunnt üs nämlich billiger... Matthias Miller, millerm@feldkirch.sparkasse.at
Freitag, 23. Jänner 2004 um 18:06:41


Kompliment

* Die FCK Seite entwickelt sich toll. Kompliment an den Webmaster Josef S. !!
See you
Berni Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Donnerstag, 22. Jänner 2004 um 19:00:19


wo kommen diese Fotos her?

* Tolle HP, danke Josi!
Aber wo kommen diese Foto her (spezielle die von den Hüttenwochenenden)
Gruß vom noch Präsi präsi, christian.laengle@at.bosch.com (klaus)
Montag, 19. Jänner 2004 um 19:11:40


Frohes Neues Jahr

* Allen Vereinsmitgliedern ein frohes Neues Jahr und eine erfolgreiche Saison 2004 !
Josef Josef, summer@test.at (Weiler)
Donnerstag, 1. Jänner 2004 um 18:35:17


Berni

* Hallo FCK!
Endlich Online! Spät genug für einen Größclub aber das Warten hat sich gelohnt.
Weier so!
Beste Grüße
Berni Berni, bernhard.summer@aon.at (Weiler)
Sonntag, 30. November 2003 um 09:55:07


Hallo Leute

* FC Klaus ? Sind das nicht diese klasse Kicker aus dem Vorderland ? ich komme mal vorbei und mache ein Training mit euch . . .
Viele Grüße
Pele Pele, pele@best.kicker.at (Brasilien)
Samstag, 29. November 2003 um 17:07:40


ex-präsi

* super bitsche markus, m.bitsche@cable.vol.at
Freitag, 28. November 2003 um 13:33:59


Cool

* Hallo Leute! Endlich hat die nächste Mannschaft der Hobbyliga eine Homepage! Nach dem FC Tosters, FC Weiler und viktorsberg nun also auch ihr Klauser! Hoffe es kommen noch viele Infos und sonstiges dazu! Also man sieht sich nächstes Jahr im Kampf um den Meistertitel!
Daniel (Spieler des FCW) :) Daniel, dweber@gmx.at (Weiler)
Donnerstag, 27. November 2003 um 14:04:27


Gut gelungen

* Hallo!
Diese Homepage ist gut gelungen. Schlicht und unkompliziert aber informativ. Weiter so!! Tanja, tanja@nt.citydata.at (Frastanz)
Donnerstag, 27. November 2003 um 09:19:34